Abgerissene oder durch Sicherheitsdienste bewachte Gebäude sind mit einem entsprechendem Präfix im Thementitel zu kennzeichnen.

Bilder sind grundsätzlich als Dateianhang einzubinden, externe Bildquellen werden aufgrund der uneingeschränkten Sichtbarkeit für Besucher nicht toleriert.

KHD-Hallen

Hallo,

auf meiner kleinen Köln Tour am 26.05.2018 durfte ich die schönsten Fabrikhallen besuchen die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Bei diesem Lost Place handelt es sich um ein Gelände mit riesigen Hallen.
Das schöne an diesen Hallen ist nicht nur das Graffitti sondern auch, dass die Natur schon langsam anfängt sich die Gemäuer wieder zurück zu holen.
Vielen dürfte dieser Ort auch unter dem Namen die alten Deutzwerke bekannt sein.
Leider habe ich von Freunden gehört, dass da mittlerweile des öfteren ein Sicherheitsdienst aktiv ist.
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [sicherheitsdienst] KHD-Hallen

Super cool. Danke fürs teilen :)

*Edit

Hab jetzt auch ein Paar Bilder.
Waren jetzt das Wochenende 2x da. Gestern kamen wir Problemlos rein, heute war alles dicht und Security haben davor geparkt. Tja, so kanns gehen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>Founding Member of Emtopi<<.

Der Moment ist flüchtig, das Bild eine Impression.