Abgerissene oder durch Sicherheitsdienste bewachte Gebäude sind mit einem entsprechendem Präfix im Thementitel zu kennzeichnen.

Bilder sind grundsätzlich als Dateianhang einzubinden, externe Bildquellen werden aufgrund der uneingeschränkten Sichtbarkeit für Besucher nicht toleriert.

Das Krankenhaus in Berlin Buch

In Berlin Buch gibt es ein wundervolles Krankenhaus. Mitten an der Landstraße befindet sich dieses.
Von außen wie von innen spektakulär. Jedoch befindet sich im Keller ein stiller Alarm und danach erscheint direkt der Sicherheitsdienst, dieser soll jedoch sehr höflich und nett sein.
Ich persönlich hatte anscheinend viel Glück und konnte unbemerkt wieder verschwinden.
Leider kann ich euch dieses Krankenhaus nur von außen präsentieren da mein Kamera-Akku schwach gemacht hat. :)
Ich hoffe es gefällt euch trozdem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [sicherheitsdienst] Das Krankenhaus in Berlin Buch

Der Alarm im keller dient zum Schutz einer weiteren Location. Mit Hilfe eines Codes schaltet man den wieder ab. Allerdings haben die den Alarm auf mehrere Etagen erweitert. Ich weiß nicht auf wessen Kanal das Video jetzt zu finden ist , aber Lost Adventure Hunting waren mit Urbex Area dort und sind voll in die Falle gelatscht.Bei einem von beiden wird man fündig.
I'm just a guy with a camera

It's all about pictures and footprints.

Don't make me shoot you!