Grüße aus Sachsen

Einen schönen guten Tag/Abend liebe Community,
Mein Spitzname ist Lufu,daher auch der Benutzername. Ich habe nun 23 Jahre auf dem Tacho und es werden sicher noch ein paar mehr.
Beruflich bin ich als Kellner unterwegs.
Seit ich 13 bin ziehen mich verlassene Orte magisch an , früher war es der Kick und das Interesse am Paranormalen das mich immer wieder in die Gebäude zog.
Heute genieße ich die Stille und die einzigartige wie eigenartige Schönheit der Lost Places.
Hauptsächlich bin ich im Vogtlandkreis/Sachsen unterwegs.
Ich freue mich auf eure Berichte und Bilder zu alten und neuen Lost Places und werde natürlich meine Entdeckungen mit euch teilen.

Ich denke das sollte erstmal genug sein,ist ja schon ein halber Aufsatz geworden.

Liebe Grüße wünscht Lufu

Re: Grüße aus Sachsen

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch ja Mal meinen alten Blog anschauen.
( http://urbenext.blogspot.de/?m=1)
An dem Arbeite eigentlich nicht mehr könnte aber insofern ihr wollt die Lost Places von dort übernehmen. Dann würde ich meinen Blog einfach bei euch weiter führen.
Wenn die Post dann für Gäste sind würde ich die Links dazu überall teilen wo ich mich sonst so verbreitet habe. Vielleicht lockt das noch ein paar neugierige an.
Was haltet ihr davon?

Mfg Lufu

Lufu hat geschrieben:
So Apr 08, 2018 9:48 pm
An dem Arbeite eigentlich nicht mehr könnte aber insofern ihr wollt die Lost Places von dort übernehmen. Dann würde ich meinen Blog einfach bei euch weiter führen.

Gute Idee :)

Lufu hat geschrieben: Wenn die Post dann für Gäste sind würde ich die Links dazu überall teilen wo ich mich sonst so verbreitet habe. Vielleicht lockt das noch ein paar neugierige an.

Wie meinst du das ?
Ich weiß um den Hass und Neid eures Herzens. Ihr seid nicht gross genug, um Hass und Neid nicht zu kennen. So seid denn gross genug, euch ihrer nicht zu schämen.

Ich hatte es noch nicht probiert,sind die Beiträge für unangemeldete Nutzer sichtbar?
Dann würde es ja Sinn machen ich kopiere den Link von meinem Beitrag auf meine Facebook Seite und vielleicht meldet sich dann der ein oder andere hier mit an.

Lufu hat geschrieben: Ich hatte es noch nicht probiert,sind die Beiträge für unangemeldete Nutzer sichtbar?
Dann würde es ja Sinn machen ich kopiere den Link von meinem Beitrag auf meine Facebook Seite und vielleicht meldet sich dann der ein oder andere hier mit an.

Ja, ausgenommen die angehängten Bilder.
Ich weiß um den Hass und Neid eures Herzens. Ihr seid nicht gross genug, um Hass und Neid nicht zu kennen. So seid denn gross genug, euch ihrer nicht zu schämen.