Moinsens

Moin Moin ich stelle mich dann auch mal vor :). Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre jung :). Ich bin noch recht neu und mache das meist immer mit CrazyDomi da er mich auch vor einem Monat darauf gebracht hat. Ich finde es einfach echt schön besonders alte Gebäude zu sehen und zu sehen was die Natur sowie die Zeit mit den Bauwerken von uns Menschen anstellt.
Ich selber bin eigentlich anfangs reicht schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit. Wenn ich die Personen länger kenne und etwas Vertrauter bin dann gehe ich auch oft ins verrückte über. 😎😂
Am meisten freue ich mich aber auch auf die Zeit und den Kontakt hier mit euch allen 😉

Re: Moinsens

Herzlich Willkommen Chiaray :)

Chiaray hat geschrieben: Ich selber bin eigentlich anfangs reicht schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit. Wenn ich die Personen länger kenne und etwas Vertrauter bin dann gehe ich auch oft ins verrückte über.

Verrückte sind hier richtig aufgehoben :lol:
Ich weiß um den Hass und Neid eures Herzens. Ihr seid nicht gross genug, um Hass und Neid nicht zu kennen. So seid denn gross genug, euch ihrer nicht zu schämen.

Re: Moinsens

Willkommen dann :)
Schön, dass du auch hier bist.
Zusammen können wir das hier aufbauen und mit jedem User wird natürlich auch eure Bühne für Vorstellungen und showcases größer. Also pflaster hier ruhig alles voll. 😁 Ich freu mich auf deine und eure Beiträge 👍
>>Founding Member of Emtopi<<.

Der Moment ist flüchtig, das Bild eine Impression.