Abgerissene oder durch Sicherheitsdienste bewachte Gebäude sind mit einem entsprechendem Präfix im Thementitel zu kennzeichnen.

Bilder sind grundsätzlich als Dateianhang einzubinden, externe Bildquellen werden aufgrund der uneingeschränkten Sichtbarkeit für Besucher nicht toleriert.

Verlassene Schule

Guten Morgen,

heute möchte ich eine verlassene Schule die ich auf meinem Weg nach Berlin 27.07.2017 entdeckt habe.
Der Osten ist ja bekannt für seine verlassenen Orte aber, dass man da so schnell was findet hat mich jedoch etwas schockiert.
Ich persönlich bin jemand der viel Plant und bei dieser Tour war das auch wieder der Fall.
Ich habe also einen exakten Zeitplan für diesen Roadtrip erstellt mit Pausen, Lost Places, und Campingplätzen etc.
Jedoch war der Lost Place der laut dem Plan angedacht war seit kurzem abgebrannt.
So musste ich mich also nach einer Alternative umsehen.
Schon nach einem kurzen Besuch in der nahegelegenen Stadt hatte ich die Auswahl zwischen einem Hochhaus, einer Villa die jedoch fast nurnoch eine Ruine war und der Schule die ich euch jetzt vorstellen werde.
Direkt neben dieser verlassenen Schule war noch eine aktive Schule. (im nachhinein vermute ich,dass sie den verlassenen teil renovieren wollten oder etwas in der Art)
Das reinkommen war etwas schwerer...zuerst mussten wir über einen Zaun klettern und über ein gut einsichtiges Grundstück laufen um uns dann an einer Pressspahnplatte vorbeizudrücken und in ein Fenster zu klettern.
So alles in allem war es ein schöner Ausflug.
Für alle aus dem Osten die das lesen: Wieso hat euer Rewe nicht so coole Frikadellenbrötchen? Ich war bei euch echt aufgeschmissen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.