Abgerissene oder durch Sicherheitsdienste bewachte Gebäude sind mit einem entsprechendem Präfix im Thementitel zu kennzeichnen.

Bilder sind grundsätzlich als Dateianhang einzubinden, externe Bildquellen werden aufgrund der uneingeschränkten Sichtbarkeit für Besucher nicht toleriert.

[sicherheitsdienst mit videoüberwachung] Schwimmbad Hessen

Hallo zusammen,

diesen Dienstag (24.04.2018) habe ich ein Schwimmbad in Hessen gefunden.
Sehr spektakulär! Auf dem Außengelände befinden sich 2 Kleine Rutschen ein Sprungturm mit 5 Sprungbrättern sowie ein großes Becken zum Schwimmen.
Der innenberei ist noch unter Strom und komplett Video überwacht.
Dieses Schwimmbad steht seit 2014 leer, da es kein Geld mehr gab um die benötigten Brandschutzvorkehrungen einzuhalten.
Kurz nach meinem Besucht hat mich ein Freund auf meine Bilder angesprochen und mir erzählt, dass er dort in seiner Kindheit oft war.
Wer es dennoch besuchen möchte muss sich auf eine kleine Kletterpartie über einen Zaun einstellen.
Viel Spaß mit meinen Bildern :)

Viele Grüße
Anna
BlueZombCupCake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [sicherheitsdienst mit videoüberwachung] Schwimmbad Hessen

martin hat geschrieben:
Do Apr 26, 2018 10:41 pm
Schönes LostPlace, das würde ich gern sehen :)

BlueZombCupCake hat geschrieben: Der innenberei ist noch unter Strom und komplett Video überwacht.

Wie bist du dann da reingekommen ?

Der Innenbereich, also die Hallen.

Davon ab, klasse Bilder. Vielleicht sollte man mal sehen, dass man trotzdem da rein kommt.
>>Founding Member of Emtopi<<.

Der Moment ist flüchtig, das Bild eine Impression.