Abgerissene oder durch Sicherheitsdienste bewachte Gebäude sind mit einem entsprechendem Präfix im Thementitel zu kennzeichnen.

Bilder sind grundsätzlich als Dateianhang einzubinden, externe Bildquellen werden aufgrund der uneingeschränkten Sichtbarkeit für Besucher nicht toleriert.

Verlassenes Freibad Rheinland Pfalz

Hallo zusammen,

ich weiß nicht aber ich mag Schwimmbäder einfach.
Diesmal möchte ich euch ein kleines Freibad vorstellen das ich dank eines Tipps von meinem Vater am 16.06.2017 entdeckt habe.
Es war noch nicht lange geschlossen aber man konnte den Verfall schon an stellen des Beckens sehen.
Zugegebener maßen lag das Freibad an einer echt blöden stelle und hatte keine Parkmöglichkeiten für die Gäste.
Deshalb haben wir kurzer Hand direkt vor dem Tor geparkt was letztlich ziemlich blöd war da genau in dem Moment die Polizei an uns vorbei gefahren ist und uns direkt gesehen hat.
Danach haben wir ein Stückchen weiter im Wald in einer Einfahrt zu einem Kleingarten geparkt.
Von dort aus sind wir auf Grudstück gelaufen und haben alles erkundet.
Als wir damit fertig waren sind wir wieder gefahren als und plötzlich aufgefallen ist, dass das Tor zu dem Schwimmbad was vorher geschlossen war auf einmal offen war.
Auf dem Grundstück stand ein Auto und 2 Männer sind umhergelaufen als würden sie etwas oder jemanden suchen.
Wir vermuten es waren die Eigentümer denen wir nur um ca. 30 Sekunden entkommen sind.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch!

LG Anna
BlueZombCupCake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.