Abgerissene oder durch Sicherheitsdienste bewachte Gebäude sind mit einem entsprechendem Präfix im Thementitel zu kennzeichnen.

Bilder sind grundsätzlich als Dateianhang einzubinden, externe Bildquellen werden aufgrund der uneingeschränkten Sichtbarkeit für Besucher nicht toleriert.

Re: Der Weinkeller - Lostplace

Nein, nein. Du kannst dir nicht vorstellen wie runtergekommen dieser Ort ist. Ich hab hier ja nur wenige Bilder hochgeladen - für mich die Highlights. Aber du findest überall Unrat, Müll und was du dir alles vorstellen kannst. Diese Gebäude waren offensichtlich auch das zuhause für den ein oder anderen Obdachlose. Spätestens diese werden sich dann wohl der letzten Souvenirs angenommen haben. :D
>>Founding Member of Emtopi<<.

Der Moment ist flüchtig, das Bild eine Impression.

Re: Der Weinkeller - Lostplace

PatNB hat geschrieben:
Di Jan 23, 2018 11:27 pm
Wirklich viel dazu sagen kann ich nich. War wohl mal ein Weinkeller mit einer Disco und irgendwas logistikmäßiges auf einem Gelände.

Ich habe mich mal umgehört und erfahren, dass es sich bei dem Gebäude um eine ehemalige Molkerei handelt. Später zogen wohl Geschäfte und ein italienisches Restaurant in das Gebäude ein. Mehr weiß ich leider auch nicht :-/

Ansonsten schön anzusehen, jedoch bei weitem nicht spektakulär.
Bild